Presse berichtet ausführlichst über Theater

Presse berichtet ausführlichst über Theater


Die beiden regionalen Presse-Medien überschlagen sich mit positiver Kritik zu den Aufführugen der Theatergruppe Rußbach!


Die beiden regionalen Presse-Medien des Bezirkes Korneuburg (Bezirksblatt Korneuburg sowie die NÖN-Korneuburg) überschlagen sich in ihren Ausgaben über die Theatergruppe Rußbach und deren Aufführunge mit positiver Kritik!

Die NÖN-Korneuburg sowie das Bezirksblatt Korneuburg fanden dies Anlass genug um jeweils das Titelblatt mit einem Foto vom Theater sowie mit einem Bericht in der Zeitung selbst anzudrucken!

Hier das Titelblatt und der Bericht vom Bezirksblatt Korneuburg:

Bericht

Hier das Titelblatt und der Bericht von der NÖN-Korneuburg:

Bericht

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an die beiden Herren die uns hier immer wieder wohlgesinnt sind und Berichte veröffentlichen!

Ich möchte mich bedanken bei Herrn Friedrich Doppelmair vom Bezirksblatt Korneuburg sowie bei Herrn Günter Haschka von der NÖN-Korneuburg!



14:32:12 25.03.2012 von Stefan Thürr